Morgen geht es los

Andreas und mich zieht es heuer wieder einmal in den Westen. Nach Schottland 2014 und Irland 2016 geht es heuer nach Wales 😀. Das Land, das wir bis jetzt nur von der Durchreise kennen, hat viel zu bieten und wir freuen uns auf das Meer und die Pässe in den Bergen. Natürlich darf ein Besuch in unserem kleinen Community run Shop mit den herrlichen Kuchen nicht fehlen. An manche Orte kehre ich einfach gerne zurück. Andreas wird wieder viele Fotos schießen und ich meinen Blog schreiben. Ich freue mich auf viele follower❣️Bis morgen!

One Reply to “Morgen geht es los”

  1. Liebe Eva,
    ich wünsche euch eine wunderbare, pannenfreie Reise voll von tollen Eindrücken und freue mich schon, deinen Blog zu lesen.
    GLG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.