Eva on Tour

Motorradreisen

Follow me – es geht wieder einmal los. In wenigen Minuten starten Andreas und ich zu unserer Sommertour mit der Adventure…..Abenteuer, Freiheit, Sonne, Berge, Meer, freier Kopf und viel Zeit zum Genießen und Träumen. Kommt mit!

2 Replies to “Eva on Tour”

  1. Liebe Eva, lieber Andreas, eure Schilderung vom 7/8 Tag erinnern mich an meine Maturareise. Gewohnt haben wir in der Nähe von Amalfi . Zusätzlich zu ausgiebigem Feiern haben wir damals auch ein Kulturprogramm genossen, unter anderem den Vesus, Pompej ,Capri Amalfi etc. Ich versichere euch auch mit einem Öffi ist die Küstenstraße ein gruseliges Erlebnis. Wünsche euch weiterhin viel Spaß und genügend Abstand zwischen Hintern und Asphalt lg Karin

  2. Liebe Eva, lieber Andreas, danke für eure tollen Reiseberichte, sind oft so hautnah geschildert, dass ich oft das Gefühl habe, als „blinder Passagier“ mit euch unterwegs zu sein und mitzu genießen …..Abenteuer, Freiheit, Sonne, Berge, Meer, freier Kopf …obwohl ich hier in der FH sitze,.. richtiges Urlaubsfeeling… wünsche euch noch viele aufregende und erlebnisreiche Glücksmomente (Insider..)… und kommt gut zurück! LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.