Tag 17 Sie ist heim geflogen!

Irlandreise-5844

Der Morgen hat mit einer schönen Morgenstimmung begonnen, ich war früher als geplant munter und habe beschlossen eine Runde zu Laufen. Hat es jemand bemerkt? Ich bin jetzt der Andreas, Eva hat gemeint ob ich nicht den Blog weiter schreiben möchte – das versuche ich jetzt. Der Strand ist wirklich herrlich zum Laufen, es hat wirklich gut gepasst ich wollte 10km machen, genau nach 5km war der Strand fertig! Der Abschied nach dem hervorragenden Frühstück war herzlich, ich bin noch nie von meiner ‚Zimmerwirtin‘ umarmt worden!

Wie geplant ist meine Eva heute nach Hause geflogen! Das Lächeln auf dem Foto ist nur Staffage, in Wirklichkeit war sie nervös wegen der Flughafenabläufe aber auch traurig dass für sie die Reise nun zu Ende ist. Nach ein wenig herum packen bin ich direkt zum Hafen gefahren. Ich bin ziemlich genau 3 Stunden vor Abfahrt der Fähre dort gewesen und war nicht einmal der Erst dort sondern nur Zweiter 🙂
Irlandreise-5853

Irgendwann sind dann auch 2,5Stunden vorbei, immerhin war KTM in der Motorradreihe gut vertreten. Das Verladen wird auf dieser Reise schon fast zu Routine. Dieses Mal war es eine schnelle Fähre, eine Katamaran Bauart. So hat die Überfahrt nach Wales nur zwei Stunden gedauert.

Irlandreise-5874

In Holyhead angekommen, bin ich diesmal als zweites Motorrad von der Fähre runter gefahren! Nach ein paar Kilometer Autobahn bin ich dann auf meine „schöne“ Strecke durch Wales abgebogen. Man gönnt sich ja sonst nichts! Ich genieße es sehr mit Eva am Motorrad zu sitzen, zur Abwechslung die Dynamik des Mopeds auskosten zu können, sich ein wenig am Motorrad bewegen zu können macht aber auch wirklich Spaß!

Jetzt habe ich mich mit meinen Uhren geirrt, und mir zu früh ein Zimmer gesucht. Das Zimmer ist zwar nicht gerade großartig, aber die ‚Lamp Chop‘ waren es auf jeden Fall! Irgendwo da unten bin ich jetzt!
Gute Nacht!

Irlandreise-5920

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.