Ich glaub die Eva schläft schon..

..darum von mir ein paar Stichworte.

Wir sind gut in Bari angekommen, ich hab sogar einen Delphin gesehen!!!

 

Wir sind quer durch über den Stiefel gefahren, das Navi spinnt!

Den letzten Berg vor Salerno hätte ich mehr genossen wenn es nicht geregnet hätte, oder das Reservelamperl nicht geleuchtet hätte, oder die Strasse fläching mit Asphalt bedeckt gewesen wäre oder wenn ich ein funktionierendes Navi gehabt hätte.

In Salerno hat mich die Eva per Handy Navigation zum MediaWorld = Mediamarkt Salerno geleitet – DIE HABEN KEIN ZUMO = Motorradnavi. Verzweifeln ist das falsche Wort aber in der Nähe ist es schonb.

Die Amalfiküste findet man auch ohne Navi, die einzige Strasse ist aber so belebt das meiner Eva schlecht wird. Für sie waren die 37km Horror pur. Die Gegend ist aber wirklich schön!

Jetzt haben wir ein Zimmer in Sorrento gefunden und sind Hundemüde. Ich hoffe wir finden Morgen ein Navi in Neapel.

LG Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.