Der Countdown läuft

Adventure-7785Es ist Donnerstag knapp vor 22h und zumindest das Topcase ist schon gepackt und ein paar Sachen sind schon hergerichtet. Schließlich wird Andreas 3 Wochen auf dem Motorrad unterwegs sein und ich zumindest 15 Tage. Dann fliege ich von Dublin zurück nach Wien und lasse mich von Joschi und Julia abholen. Ihr habt es erraten, unsere heurige Reise führt uns nach Irland. Ich kann es kaum mehr erwarte, da ja unsere Tour letztes Jahr, die nach Sizilien geführt hätte, nicht stattgefunden hat. Andreas musste ein Jahr lang Medikamente zur Blutverdünnung nehmen, damit die Eingriffe an seinem Herzen durchgeführt werden konnten, und damit war Motorradfahren viel zu gefährlich. Andreas ist jetzt gesund und unsere Vorfreude umso größer.

Auf dem Foto seht ihr unsere Schöne vor beeindruckend dramatischem Himmel. Regen wird uns heuer sicher nicht erspart bleiben, aber ich hoffe auf angenehmen Nieselregen in der herrlich grünen Landschaft Irlands und Sonnenschein auf dem Weg dorthin. Ich weiß aus Erfahrung, dass Südengland und Wales im Juli wunderbar blauen Himmel bieten können.

Bis morgen. Wir freuen uns über jeden Follower und viele Kommentare. Eva & Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.