About Me

Ich bin Eva und ich liebe Worte und inzwischen auch Bilder. Daher habe ich beschlossen meiner Schreiblust in mehreren Kategorien freien Lauf zu lassen und die Beiträge auch mit Bildern zu versehen. Bei der Kategorie über mein Glück Physiotherapeutin zu sein, werde ich die Fotos eher weglassen. Ich möchte keinen Ärger bekommen.

Die älteren Beiträge von unseren Motorradreisen kennen schon viele, meine Beiträge in der Kategorie „Gedanken“ und die Beiträge vom heurigen Urlaub sind neu. Diesmal stammen die Fotos auch von mir, da Andreas seinen eigenen Blog schreibt und dort seine Fotos postet. Noch sind es wenige Bilder, da ich gerade erst mit eine Spiegelreflexkamera zu lernen beginnen und mich v.a. Makrofotografie interessiert. Lasst euch überraschen, was so in meinem Kopf steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.