Nachtrag

Meine Lieben!

Der Alltag  hat uns wieder und was bleibt, sind die schönen Erinnerungen und Fotos, die Andreas noch für ein Touralbum zusammenstellen und mit Texten versehen wird, bevor wir es drucken lassen.

Was es jetzt schon gibt, sind die einzelnen Streckenabschnitte auf der Landkarte. Aber seht selbst:

Anreise Hook van Holland Anreise Hoek van Holland

Nach Schottland Nach Schottland

Schottland Schottland

England Wales England und Wales

Zum Bodensee Zum Bodensee

Nach Hause Nach Hause

Gesamt Gesamtübersicht

Die gesamte Strecke wurde in 20 Tagen und netto etwas mehr als 95 reinen Fahrstunden absolviert…… Die vielen Eindrücke konnten wir wahrscheinlich noch gar nicht verarbeiten, aber das gelingt jetzt ganz gut beim Erzählen und beim Betrachten und Auswählen der Fotos. Beim Erzählen merken wir auch, wie viele diesmal virtuell mitgereist sein. DANKE, das freut mich.

Ich hoffe, ihr seid nächstes Jähr wieder dabei 🙂

Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.